Eton NRW Meisterschaften - Sa. 15.09.



Am Samstag, den 15.09.2012 wurden bei "moCom" die zweiten ETON NRW Meisterschaften ausgetragen und erst nachdem gegen 22 Uhr der letzte der über 60 Pokale verliehen und der letzte Applaus verklungen war, kehrte bei uns wieder Ruhe ein.
Dieses Event (erstmals 2011  in Oberhausen ausgetragen) hat sich schon einen festen Platz im Kalender der CarHiFi Szene verdient!

Eine der Besonderheiten dieses Events ist, dass ETON für diesen triple point Wettbewerb keinerlei Startgebühren verlangt und für gute Stimmung war durch das Rahmenprogramm mit Catering, Showcars und Models gesorgt. Ein Showhighlight war der PT Cruiser von BS Carhifi, der nicht nur optisch einen absolut außergewöhnlichen Anblick bietet, sondern auch klanglich jede Menge akustischen Output produziert.

Mehrere Teams waren auf Weltrekordjagd, so dass für spannende Duelle in der Messlane gesorgt war. So wurden dann auch gleich drei bestehende Weltrekorde geknackt - In der Beginner A war es Tim Geissler, der sich mit 148,3 dB den Titel sicherte, Team nBn Marko gewann in der Climber A mit 152,2 dB. Team ETON Fahrer Olly vom Team BS gewann dann die Beginner open mit 153,2 dB.
Zwei Judges waren für diesen Event eigens 2600 km aus der Ukraine angereist und verliehen dem ganzen somit internationalen Flair.


 

Anschrift
moCom Autoradio GmbH
Gildeweg 12
46562 Voerde

Kontakt
Telefon:  0 28 55 - 9 65 40
Fax:        0 28 55 - 8 58 51
info@mocom-voerde.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.         9.00 - 18.30
Sa.                 9.00 - 14.00

Werkstattzeiten
Mo. - Fr.         9.00 - 18.00
Sa.                 9.00 - 14.00

Anfahrt
Hier Route planen

Kooperationspartner Firmendatenbanken